Wir über uns - der Vorstand stellt sich vor!

 

Mein Name ist Julia Block und ich arbeite als Steuerfachangestellte in einem Steuerbüro. Durch meinen Sohn, der leidenschaftlich seit den Minis Handball spielt bin ich zum Handballjugendförderverein gekommen. Die ersten Jahre habe ich den Förderverein nur durch das jährliche Ostereiersuchen beim TuS Vinnhorst kennengelernt. Für meinen Sohn war es ein muss jedes Jahr mit seinen Freunden mitzulaufen. Und auch wir Erwachsene haben uns jedes Jahr wieder gefreut, gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Somit war für mich klar, dass ich nicht nur eine Spende jedes Jahr erbringen sollte, sondern dem Verein auch als Mitglied beitrete. Dieses tat ich dann am 15.05.2011.

Und dann kam das Jahr 2015 :-) Nachdem der Verein kurz vor der Auflösung stand und Claudia Feuer und Flamme, war diesen Verein aufrecht erhalten zu wollen, kam der Moment in dem Claudia sehr überzeugend (und ich meine wirklich sehr überzeugend) zur späten Stunde des Osterfeuers 2015 unseren heutigen Vorstand zusammengestellt hat. Als ich am nächsten Morgen noch einmal den Abend habe Revue passieren lassen, dachte ich nur: „Oh mein Gott was hast du dir da nur wieder aufgehalst!?“. Aber es gab kein zurück mehr.

Ich kann heute nur sagen, dass diese spontane Entscheidung mit einer meiner besten Entscheidungen war, die ich getroffen habe. Wir sind als Team so zusammengewachsen, so dass ich unsere gemeinsame Zeit nicht mehr missen möchte.